BILLA Regional Regal mit Produkten aus der Region

Autorin Ellen Löffler Leitung Interne Kommunikation

Das BILLA Regional Regal bietet lokalen Produzenten eine Plattform für ihre Produkte direkt aus der Region. Damit wird in unseren Filialen österreichweit ein Bereich geschaffen, in dem ausschließlich Produkte aus der unmittelbaren Region zu finden sind.

25 Regionen, 204 heimische Produzenten und knapp 1.000 lokale Produkte

Insgesamt 204 Produzenten aus 25 verschiedenen Regionen aus ganz Österreich werden in den jeweiligen Regional Regalen in den BILLA Märkten vertreten sein. Die Palette der knapp 1.000 Produkte ist dabei so unterschiedlich wie die Regionen selbst und reicht von Ölen und Weinen über handgemachte Nudeln und Säfte bis zu Chutneys mit Lokalkolorit. Insgesamt werden in jedem BILLA Regional Regal etwa 45 verschiedene Produkte von lokalen Zulieferern angeboten. In der Bundeshauptstadt wird das BILLA Regional Regal mit einem Best Of-Sortiment aus den 25 Regionen bestückt. BILLA KundInnen in Wien kommen so in den Genuss von knapp 60 ausgewählten Spezialitäten von 19 heimischen Produzenten.

Vorige Seite Nächste Seite