REWE International AG Qualitätsmanagement unterstützt SOMA Mödling

Autor Michael Bauer Qualitätsmanager

Die Handelsunternehmen der REWE International AG unterstützen bereits seit vielen Jahren karitative Einrichtungen wie beispielsweise das Rote Kreuz, die Wiener Tafel und die SOMA Sozialmärkte. Umso mehr freut es uns, dass seit Sommer 2013 jetzt auch unser Qualitätsmanagement/Verkostungscenter sozial Bedürftigen durch Produktspenden an den SOMA Sozialmarkt in Mödling regelmäßig unter die Arme greift.

Einmal monatlich werden zahlreiche überschüssige Produkte aus diversen Verkostungen und Produktanalysen – darunter unter anderem auch gekühlte und tiefgekühlte Waren aus dem Food- und Non-Food-Sortiment – von SOMA-MitarbeiterInnen direkt von unserer Zentrale in Wiener Neudorf abgeholt. Dadurch fördert das Qualitätsmanagement/Verkostungscenter nicht nur wirtschaftlich benachteiligte Menschen, sondern auch den ökologischen Aspekt – noch zum Verzehr geeignete Lebensmittel nicht zu entsorgen, sondern diese weiterzuverwenden.

Vorige Seite Nächste Seite