Neue Verpackungen für die Ja! Natürlich Bio-Pasta

Rebecca Spendlingwimmer
Autorin Rebecca Spendlingwimmer Content Managerin Nachhaltigkeit

Die Pastasorten „Bio-Bandnudeln“ und „Bio-Spirelli“ sind ab sofort in Papier verpackt. Das Material der Papierverpackungen stammt aus nachwachsenden & recycelbaren Rohstoffen, das PEFC-zertifizierte Holz wie auch der Papierproduzent sind aus Europa. Nach Verwendung kann der Papierbeutel einfach im Altpapier entsorgt werden – so wird eine optimale Rückführung in den Kreislauf ermöglicht.

Die Ja! Natürlich Bio-Spirelli und Bio-Bandnudeln sind auch zu 100% österreichische Bio-Produkte. Zur Herstellung werden hochwertiger, österreichischer Hartweizengrieß aus kontrolliert biologischem Anbau und Bio-Eier von freilaufenden Hühnern aus Österreich verwendet. Die anderen Pastasorten werden im Handel nun auch Schritt für Schritt auf die neue Papierverpackung umgestellt.

 

 

Vorige Seite Nächste Seite